30.03.2023 / Die Star-Premieren von "Hals über Kopf" in Wels & Tulln

Kinopremieren mit Otto Jaus bei Star Movie

Der Sänger, Kabarettist und Schauspieler präsentiert den neuen Komödienhit „Hals über Kopf“ persönlich am 12.04. in Wels und am 17.04. in Tulln.

In der neuen Kino-Komödie von Regisseur Andreas Schmied ist nichts wie es scheint und außerdem kommt dann alles ganz anders. An der Seite von Sänger und Kabarettist Otto Jaus glänzt in „Hals über Kopf“ die oberösterreichische Schauspielerin Miriam Fussenegger als Tochter eines korrupten Bankers. Otto Jaus präsentiert „Hals über Kopf“ live im Rahmen einer Star-Premiere am Mittwoch, dem 12. April im Star Movie Wels und am Montag, dem 17. April im Star Movie Tulln. Tickets sind bereits im Vorverkauf an den Kinokassen und online auf starmovie.at erhältlich.

Filminhalt „Hals über Kopf“:
Ella (Miriam Fussenegger), die reiche Tochter eines korrupten Bankiers (August Zirner), flüchtet am Tag ihrer Hochzeit in den Kofferraum eines Bentleys. Und just diesen Wagen beschließt der schusselige Autodieb Richie (Otto Jaus) zu stehlen. Ella wittert nun ihre Chance, das Verschwinden als Entführung zu inszenieren, um schließlich ihren verbrecherischen Vater ans Messer zu liefern. Offizieller Kinostart von „Hals über Kopf“ in Österreich ist am 20.04.2023

Ulrich Hölbling – Star Movie
Email: u.hoelbling@starmovie.at