Jenni & Joe: Wer zuletzt riecht (Teil 2)

Ein Kinofilm-Zweiteiler des Tanzforum Pinsdorf.

Tickets buchen Trailer ansehen

Jenni & Joe: Wer zuletzt riecht (Teil 2)

Nach ihrer mehr oder weniger erfolgreichen Konfrontation der Parfum-Firma Chefin Frau Spinford (Julia Schwarz) kehren Jenni (Katja Gielesberger) und Joe (Franz-Josef Gielesberger) in ihr alltägliches Leben zurück. Als dann auf einmal Jenni von den Agenten Doom und Hatch entführt wird, müssen sie und Joe einsehen, dass die Verschwörung weitaus größer und weitreichender ist, als sie ursprünglich angenommen haben. Nur zusammen können sie das Schlimmste verhindern und die große, von weitreichenden Konsequenzen geprägte Ankündigung von Frau Spinford abwenden - die Zeit läuft ihnen aber davon und noch dazu haben ihre Kontrahenten es schließlich auch auf Tochter Jessica (Lea Kristof) und ihren Freund Lukas (Manuel Copp) abgesehen.

 

“Jenni & Joe” ist ein Kinofilm-Zweiteiler des Tanzforum Pinsdorf und wurde an zahlreichen Locations im Bezirk Gmunden, Vöcklabruck und Linz gedreht. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf kommen der Finanzierung von Projekt und Verein zugute.

Filmstart:  25.06.2023
Land:  A 2023
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  JENNI & JOE: Wer zuletzt riecht (Teil 2)
Genre:  Comedy
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Katja Gielesberger, Franz-Josef Gielesberger, Lea Kristof, Manuel Copp, Julia Sc
Regie:  Julian Heinke
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar