Anime Night/OV: Blue Lock The Movie (Originalfassung mit deutsch Untertitel)

Tickets buchen Trailer ansehen

Anime Night/OV: Blue Lock The Movie (Originalfassung mit deutsch Untertitel)

„Das ist zu mühsam.“ Das ist der Lieblingssatz von Zweitklässler Nagi Seishiro, der ein ganz normales, langweiliges Leben führt. Bis sein Klassenkamerad Mikage Reo, Nagis verborgene Fähigkeiten entdeckt und ihn dazu bringt, Fußball zu spielen und sein herausragendes Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum mysteriösen BLUE LOCK-Projekt. Dort erwartet ihn eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, an der Seite von Reo der Beste zu werden, führt ihn in eine Welt, die er bis dahin nicht gekannt hat. Ein Wunderkind kann nur geformt werden, wenn ihn jemand entdeckt. Jetzt werden das unglaubliche Talent und die Persönlichkeit von Stürmer Nagi Seishiro die Fußballwelt in Aufruhr versetzen.

Filmstart:  24.07.2024
Land:  J 2024
Originaltitel:  OV: Blue Lock The Movie (Originalfassung mit deutsch Untertitel)
zu sehen in:  2D
Genre:  Abenteuer
Dauer:  95 Min.
Regie:  Shunsuke Ishikawa
Standort auswählen
Mi, 24.07.2024
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar