Ein Glücksfall

In seinem 50. Film schickt Woody Allen seine Schauspielstars in ein Labyrinth aus Zufall und Glück.

Tickets buchen Trailer ansehen

Ein Glücksfall

Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Doch als Fanny zufällig ihren ehemaligen Klassenkameraden Alain trifft, ist sie hin und weg. Bald darauf sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher.

Filmstart:  11.04.2024
Land:  GB 2023
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Coup de chance
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  95 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Lou de Laâge, Melvil Poupaud, Niels Schneider
Regie:  Woody Allen
Standort auswählen
Mo, 29.04.2024
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar