Harry Potter (3D) und der Stein der Weisen

Erlebe zum 20jährigen Jubiläum wie alles begann: Digital remastered und nur für kurze Zeit auch in 3D zum Greifen nah!

Tickets buchen Trailer ansehen

Harry Potter (3D) und der Stein der Weisen

Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er aufgrund von Geschehnissen nach seiner Geburt berühmt ist. Schnell freundet er sich mit Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) an und lernt außerdem den riesenhaften Hagrid (Robbie Coltrane) kennen. Es wartet ein spannendes erstes Schuljahr voller Magie und mit Harrys ersten Versuchen im Quidditch, einem Ballspiel auf fliegenden Besen. Außerdem ist da noch die Frage zu klären, was es mit dem Stein der Weisen auf sich hat.

 

Zauberhafter Ticketpreis: Nur EUR 8,-

Filmstart:  11.11.2021
Land:  USA 2001
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Harry Potter and the Philosopher's Stone
Genre:  Abenteuer
Dauer:  152 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Regie:  Chris Columbus
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar