Die Küchenbrigade

Kulinarische Hölle oder Traumjob?

Tickets buchen Trailer ansehen

Die Küchenbrigade

Die begnadete Köchin Cathy Marie, Sous-Chefin in einem Sternelokal, steht kurz davor, den lange gehegten Traum ihres eigenen Restaurants zu verwirklichen. Aber dann streitet sie sich einmal zuviel mit ihrer Chefin und steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue Anstellung auf ihrem Niveau zu finden, erweist sich als aussichtsloses Unterfangen, und so sieht sich Cathy mit fast 40 Jahren gezwungen, zu nehmen, was gerade da ist: Kantinenköchin in einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Dosenravioli, Mikrowelle und eine ungeschickte Küchenbrigade aus Heimbewohnern: Cathy ist in die kulinarische Hölle geraten. Ihr Traum scheint in weite Ferne gerückt. Oder doch nicht?

Filmstart:  29.09.2022
Land:  F 2022
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  La Brigade
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Audrey Lamy, Francois Cluzet, Chantal Neuwirth
Regie:  Louis-Julien Petit
Ein Feelgood-Movie mit großem Herz
La Libre
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Regau zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar