Die Mucklas… und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Ein Kinoerlebnis für die ganze Familie.

Tickets buchen Trailer ansehen

Die Mucklas… und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Einst waren sie überall zu finden, doch nun wird die immer aufgeräumtere Welt für die Unordnung-liebenden Kobolde immer schwieriger. Bald schon muss der letzte Stamm einen alten, chaotischen Krämerladen räumen. So machen sich Svunja, Tjorben und Smartö auf die Suche nach dem Gelobten Land.

 

Basierend auf den Figuren Pettersson und Findus von Sven Nordqvist erzählt Ali Samadi Ahadis in seinem Film die Geschichte der Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.

Filmstart:  20.10.2022
Land:  D 2022
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Mucklas, Die … und wie sie zu Petersson und Findus kamen
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  80 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Uwe Ochsenknecht, André Jung
Regie:  Ali Samadi Ahadi
Standort auswählen
Fr, 02.12.2022
Sa, 03.12.2022
So, 04.12.2022
Do, 08.12.2022
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar