Knock Knock Knock (kein Einlass unter 16 Jahre)

Jede Familie hat ein Geheimnis.

Tickets buchen Trailer ansehen

Knock Knock Knock (kein Einlass unter 16 Jahre)

Der achtjährige Peter (Woody Norman) wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt - ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass er es sich nur einbildet. Als Peters Angst immer größer wird, glaubt er, dass seine Eltern Carol (Lizzy Caplan) und Mark (Antony Starr) ein schreckliches, gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt ihr Vertrauen in Frage. Und was könnte für ein Kind noch beängstigender sein als das?

Filmstart:  01.05.2024
Land:  USA 2024
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Cobweb
zu sehen in:  2D
Genre:  Horror
Dauer:  95 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman
Regie:  Samuel Bodin
Standort auswählen
Fr, 24.05.2024
So, 26.05.2024
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar