Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

Grünstreifen nur am Sa 8.4. 15.30 Uhr im Star Movie Tulln

Tickets buchen

Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

Zwei Kapuzenmännchen versuchen, einen Stein, den Lottes Onkel Klaus einmal von einer Bergreise mitgebracht hatte, zu stibizen. Lotte kann das aber verhindern und merkt, das der Stein magische Kräfte hat. Sie überredet ihren Onkel, auf eine Abenteuerreise zu seinen damaligen Begleitern zu gehen, die auch solche Steine besitzen - die Kapuzenmännchen lassen sie aber nicht aus den Augen. Kann Lotte das Rätsel der Mondsteine lösen?

Filmstart:  08.04.2023
Land:  EST/LIT 2011
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  LOTTE JA KUUKIVI SALADUS
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  76 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Regau zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar