Pippi Langstrumpf

Endlich wieder im Kino!

Tickets buchen

Pippi Langstrumpf

Rechnen, Schreiben, Lesen ist's jetzt mal gewesen. In den Sommerferien hat die Schule Pause, nun wird fürs Leben gelernt – und zwar mit Freude! Jetzt gibt's echtes Bildungskino für Groß und Klein: Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf, genannt Pippi, ist seit über einem halben Jahrhundert eins der stärksten Role Models nicht nur für kleine und große Mädchen, sondern für alle Kids. Keine ist so furchtlos, so lebensklug, und so liebevoll anarchisch wie sie, mit großem Herzen und noch größerer Unbekümmertheit nimmt sie ihr Leben selber in die Hand. Pippi scheut nie davor zurück, alles zu hinterfragen, was ihr die „Großen“ vorsetzen – ob das nun die verhasste Graupensuppe ist oder das Erwachsenwerden an sich.

 

Als Kids-Classic-Film um nur 5 Euro pro Person. Kids-Classic ist die Filmreihe von Star Movie. Familienfilm-Klassiker werden besonders preiswert angeboten.

Filmstart:  15.09.2022
Land:  SW 1969
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Pippi Långstrump
Genre:  Comedy
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Inger Nilsson, Pär Sundberg, Maria Persson, Hans Clarin
Drehbuch:  Astrid Lindgren
Regie:  Olle Hellbom
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar