Planet der Affen: New Kingdom

Niemand kann die Herrschaft aufhalten.

Tickets buchen Trailer ansehen

Planet der Affen: New Kingdom

Was, wenn unser Planet von einer anderen Spezies beherrscht wird? Der neue Blockbuster entführt in eine neue Ära einer der epischten Filmreihen weltweit und in eine radikal veränderte Realität in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine aufregende Reise, die ihn dazu zwingt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden. Aber kann man Menschen überhaupt trauen?

Filmstart:  30.05.2024
Land:  USA 2024
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D, Atmos
Genre:  Action
Dauer:  150 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Owen Teague, Freya Allan, Kevin Durand, Peter Macon und William H. Macy
Regie:  Wes Ball
Standort auswählen
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar