The Photograph

Ein Film über den Mut zu lieben.

Tickets buchen Trailer ansehen

The Photograph

Als eines Tages die berühmte Fotografin Christina Eames (Chanté Adams) völlig unerwartet stirbt, hinterlässt sie mit Mae (Issa Rae) eine von ihrer Mutter entfremdete, wütende und voller Fragen steckende Tochter. Als die junge Frau ein Foto in ihrem Schließfach findet, begibt sie sich auf eine Reise in die Kindheit ihrer Mutter und beginnt gleichzeitig eine intensive Romanze mit dem aufstrebenden Journalisten Michael Block (LaKeith Stanfield). Doch bevor sie sich intensiver in diese Beziehung stürzt, muss sie erst einmal die Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Mutter lüften, um mit sich selbst in Reine zu kommen und so wieder in der Lage zu sein, zu lieben und geliebt zu werden.

Filmstart:  10.09.2020
Land:  USA 2020
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Lovestory
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Issa Rae, Lakeith Stanfield, Chanté Adams
Regie:  Stella Meghie
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Regau zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar