Weathering With You-Das Mädchen, das die Sonne berührte

Der neue Anime von YOUR NAME. –Erfolgsregisseur Makoto Shinkaierobert.

Tickets buchen

Weathering With You-Das Mädchen, das die Sonne berührte

Oberschüler Hodaka zieht es vom Land in die Großstadt. Er will in Tokio sein Glück versuchen, doch das Leben dort ist teuer und sehr bald ist er pleite. Um Geld zu verdienen, heuert er als Redakteur bei einem okkulten Magazin an. Doch als er dort zu arbeiten beginnt, fällt ihm etwas auf: Plötzlich regnet es jeden Tag. Da lernt er Hina kennen, die über eine besondere Fähigkeit verfügt: Sie kann das Wetter manipulieren

Filmstart:  16.01.2020
Land:  JAP 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Tenki no Ko
zu sehen in:  2D
Genre:  Abenteuer
Dauer:  113 Min.
Darsteller:  Kotaro Daigo, Nana Mori, Chieko Baisho
Regie:  Makoto Shinkai
Standort auswählen
Do, 16.01.2020
So, 19.01.2020
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar