Wohne lieber ungewöhnlich

Die Wohnkomödie des Jahres.

Tickets buchen Trailer ansehen

Wohne lieber ungewöhnlich

Der 13-jährige Bastien ist der Mittelpunkt einer bunt zusammengewürfelten Familie: Sechs Halbbrüder und -schwestern, acht verschiedene "Eltern" und jede Menge Häuser. Seine familiären Aufgaben sind wesentlich komplizierter als alles, was er an der Schule zu leisten hat. Doch die Kinder haben endlich genug und zetteln eine Revolution an, alle Regeln werden auf den Kopf gestellt. Gemeinsam beziehen sie eine große Wohnung, und nun soll es an den Eltern liegen, sie zu besuchen.

Filmstart:  31.05.2018
Land:  F 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  C'est quoi cette famille?!
Genre:  Comedy
Darsteller:  Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Dépardieu
Regie:  Gabriel Julien-Laferrière
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar