08.03.2018 / Dominik Hartl präsentiert neuen Horrorthriller in Liezen

Schladminger Regisseur feiert "Horror-Premiere" im Star Movie

Im Thriller "Die letzte Party Deines Lebens" geht es um eine Maturareise, die zum Horrortrip wird. Der Film feiert am Mittwoch, dem 21. März um 20 Uhr Premiere im Star Movie Liezen.

Der Schladminger Regisseur und österreichische Filmpreisträger Dominik Hartl bringt einen neuen Film in die Kinos: „Die letzte Party Deines Lebens“ handelt von einer Maturareise zum Großevent „X-Jam“ in Kroatien, die zum Horrortrip für alle Beteiligten wird. Der Film feiert am Mittwoch, dem 21. März um 20:00 Uhr Premiere im Star Movie Liezen. Mit dabei sind Regisseur Dominik Hartl und die junge Schauspielcrew.

Tickets für das Premierenevent zu „Die letzte Party Deines Lebens“ sind ab sofort an den Star Movie Kinokassen und online auf www.starmovie.at erhältlich.

Kurzinhalt „Die letzte Party Deines Lebens“:
Endlich: Matura geschafft! Auf geht’s nach Kroatien. Es soll die beste Party ihres Lebens werden. Aber für Julia und ihre Freunde wird die Maturareise zum Horrortrip, von dem nicht alle zurückkehren werden. „Die letzte Party Deines Lebens“ ist ein junger Horrorthriller von Dominik Hartl („Beautiful Girl“, „Angriff der Lederhosenzombies“) Offizieller Kinostart am 22.03.2018

Ulrich Hölbling – Star Movie
Email: u.hoelbling@starmovie.at

Pressefotos:
- Regisseur Dominik Hartl aus Schladming (Bildquelle: Andreas Thalhammer)
- Szenenbild aus „Die letzte Party Deines Lebens“ (Bildquelle: Thim Film)