07.12.2012 / "Der Hobbit" als Geburtstagsgeschenk für das große Kino.

Star Movie Ried feiert 6. Geburtstag

In diesen Tagen feiert das Star Movie Ried sein 6jähriges Jubiläum. Das große Kino vor den Toren der Stadt Ried entwickelte sich zum Entertainment-Hotspot für die ganze Region.

Vor genau sechs Jahren eröffneten die aus Peuerbach stammenden Brüder Hans-Peter und Klaus Obermayr das Star Movie Ried. Von Beginn an ist der Standort in Ried/Tumeltsham eine Erfolgsgeschichte: Über 1.000.000 Kinobesucher konnten bis heute begrüßt werden.

„Die Rieder haben sich zu regelrechten Kinofans entwickelt. Die Verbindung von hochwertiger Gastronomie und Kino hat sich bewährt. Modernes Kino muss heute ein Erlebnis sein und für jeden Besucher etwas bieten.“ erklärt Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr das Erolgskonzept, in das laufend investiert wird.

Neben den fünf hochwertigen Kinosälen mit Digital Cinema und modernster 3D-Technik, etablierten sich auch die beiden Lokale „Massimo“ und „Milchbar“ als Fixpunkt in der Freizeitgestaltung der Rieder Besucher.

Die Frage nach einem Geburtstagsgeschenk für das Star Movie Ried ist einfach zu beantworten „Am Mittwoch, dem 12. Dezember startet 'Der Hobbit' bei Star Movie. Wenn diese großartige Tolkin-Verfilmung ähnlich erfolgreich wird wie die 'Herr der Ringe' Trilogie, kann es für ein Kino überhaupt kein besseres Geschenk mehr geben“ so Hans-Peter Obermayr.

Pressebetreuung:

Ulrich Hölbling

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

Tel.: +43 650/322 13 63 Fax: +43 7276 236540

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at

Über Star Movie:

Die Star Movie Premierenkinos sind ein österreichisches Freizeitunternehmen mit derzeit fünf hochwertigen Filmerlebniswelten in Ried-Tumeltsham, Peuerbach, Regau-Vöcklabruck, Liezen und Steyr-Dietach. Die Geschicke von Star Movie werden von den beiden Brüdern Hans-Peter und Klaus Obermayr vom Stammhaus in Peuerbach aus gelenkt. Über 80 Mitarbeiter engagieren sich in den Centers den tausenden Fans Filmerlebnisse der Extraklasse zu bieten. Das junge Team arbeitet eigenverantwortlich und gehört selbst zu den größten Filmfans. www.starmovie.at