Double Feature: Harry Potter Teil 7a und Teil 7b

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1 und Teil 2) in einem exklusiven Double Feature. Teil 2 wird in 3D gezeigt.

Tickets buchen Trailer ansehen

Double Feature: Harry Potter Teil 7a und Teil 7b

Filminhalt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

Eine Ära geht zuende – Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermoine Granger (Emma Watson) stehen vor dem großen Showdown mit dem finsteren Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Das Trio begibt sich auf die Suche nach den legendären Horkruxen, magischen Artefakten, aus denen Voldemort seine gewaltige Macht bezieht. Doch ihr Mentor Dumbledore ist bereits gefallen und so sind die Jugendlichen ganz auf sich allein gestellt, während Großbritannien um sie herum im Chaos versinkt. (Filmlänge: 147 Minuten)

 

Filminhalt 3D: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden. (Filmlänge: 130 Minuten)

Filmstart:  04.11.2018
Land:  USA 2010 & 2011
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  277 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Will Dunn, Daniel Radcliffe, Rupert Grint
Regie:  David Yates
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar