Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner: Das exklusive Kinoevent zum 20jährigen Jubiläum des Kultfilms nur am Do, 12.12. bei Star Movie!

Tickets buchen Trailer ansehen

Eiskalte Engel

Sebastian Valmont (Ryan Philippe) genießt an der High School den Ruf des skrupellosen Verführers. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten: Es gibt keine Herausforderungen mehr für einen Don Juan wie ihn. Auch das Angebot, das ihm seine attraktive Stiefschwester Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) in den Sommerferien macht, erscheint ihm als zu leicht. Kathryns aktueller Liebhaber, Court Reynolds , hat sie für die naive und sexuell unerfahrene Cecile (Selma Blair) verlassen. Grund genug, Rache an der Nebenbuhlerin zu nehmen und ihren Bruder auf die Unschuld anzusetzen, um aus ihr ein durchtriebenes Luder zu machen. Währenddessen startet Sebastian erste Annäherungsversuche bei Annette (Reese Witherspoon), zunächst ohne Erfolg. Doch im Laufe der Zeit verlieben sich beide ineinander.

 

Special-Price: Nur EUR 7,50 pro Ticket!

Filmstart:  12.12.2019
Land:  USA 1999
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Cruel Intentions
zu sehen in:  2D
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  97 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Reese Witherspoon, Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar, Selma Blair
Regie:  Roger Kumble
Standort auswählen
Do, 12.12.2019
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar