Matrix

Glaube das Unglaubliche: Der Kultfilm zum 20jährigen Jubiläum noch einmal auf der grossen Leinwand.

Tickets buchen Trailer ansehen

Matrix

Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) ist ein unscheinbarer Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma. Kaum jemand würde erahnen, dass hinter der Fassade dieses ruhigen Jedermanns ein professioneller Hacker steckt, der gegen Bezahlung Aufträge annimmt. Jedoch beschleicht Anderson schon seit Jahren ein Gefühl, dass mit seinem Leben etwas nicht stimmt. Er soll Recht bekommen. Der mysteriöse Morpheus (Laurence Fishburne) weiht ihn in ein Geheimnis ein: Die Welt, wie wir sie wahrnehmen, ist nichts als eine Computersimulation. Sie wird uns von Maschinen vorgespielt, während wir als deren Energiespender fungieren.

 

Flatpreis EUR 11 / EUR 9 für Star Movie VIP-Card Besitzer

 

Red Bull Special: Zu jedem Kinoticket bekommst Du mit einem eisgekühlten „Red Bull“ die extra Portion Energy für Dein Matrix-Kinoerlebnis gratis dazu! (Ausgabe beim Saaleinlass)

Filmstart:  27.06.2019
Land:  USA 1999
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Action
Dauer:  135 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
Regie:  Lana Wachowski, Lilly Wachowski
Standort auswählen
Do, 27.06.2019
So, 30.06.2019
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar