OV: Last Christmas (englisch)

Manchmal brauchst Du ein Fünkchen Glück.

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Last Christmas (englisch)

Kate (Emilia Clarke) läuft mal wieder ziellos durch London und denkt über all die falschen Entscheidungen nach, die sie in ihrem Leben getroffen hat. Dass jeder ihre Schritte von einem Klingeln begleitet wird, hat mit einer dieser schlechten Entscheidungen zu tun: Sie hat zuletzt als Elf in einem rund ums Jahr geöffneten Weihnachtsladen gearbeitet und trägt noch die Glöckchenschuhe. Doch als sie mit Tom (Henry Golding) zusammenstößt, ändert sich vieles. Obwohl die so oft enttäuschte Kate sich einen Schutzpanzer zugelegt hat, sieht er die Person dahinter. Und während das Weihnachtsfest näher rückt und sich London unter all der Deko und dem ersten Schnee verwandelt, entwickelt sich eine Romanze, die eigentlich nicht sein dürfte …

Filmstart:  14.11.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  E
zu sehen in:  2D, OV
Genre:  Comedy
Dauer:  103 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Emilia Clarke, Henry Golding
Regie:  Paul Feig
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Ried zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar