Filmfrühstück

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Star Movie Filmfrühstück am So, 22.03. in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach.

Zusammen mit ausgesuchten Gastronomiebetrieben der Center verbindet das Filmfrühstück Kino mit kulinarischem Genuss. Genieße zwischen 10:00 und 11:30 Uhr einen gemütliches Frühstück mit kalten und warmen Gerichten, frischem Kaffee und Gebäck in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach. Anschließend steht für dich und deine Liebsten ein Filmhighlight auf dem Programm.

Filmfrühstück im Star Movie Ried

Filmfrühstück Star Movie Ried, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07752/71271. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Das Filmfrühstück wird Ihnen präsentiert von "Unser Magazin" und OX Ried.

OX Ried

Filmfrühstück im Star Movie Wels

Filmfrühstück Star Movie Wels, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Wels unter 07242/225777 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Das Filmfrühstück wird Ihnen präsentiert von den Tips und OX Wels.

OX Wels

Filmfrühstück im Star Movie Steyr

Filmfrühstück Star Movie Steyr, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07252 73 330. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Das Filmfrühstück wird Ihnen präsentiert von Bezirksrundschau und OX Steyr.

OX Steyr

Filmfrühstück im Star Movie Regau

Filmfrühstück Star Movie Regau, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück bei Cucina und Kult, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei Cucina und Kult unter 0 676 7535105. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

Cucina und Kult

Filmfrühstück im Star Movie Tulln

Filmfrühstück Star Movie Tulln, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Tulln unter 02272/66060 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Das Filmfrühstück wird Ihnen präsentiert von Bezirksblätter Tulln.

Filmfrühstück im Star Movie Peuerbach

Filmfrühstück Star Movie Peuerbach, So, 22.03., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im "Oben", 11:30 Uhr Filmbeginn
"Der Spion von nebenan" und "Narziss und Goldmund"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Frühstück + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei "Oben" unter 07276/30177. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

Der Spion von nebenan

Der hart gesottene CIA-Agent JJ wurde nach einem Vorfall von der Behörde dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Dabei entdeckt die neunjährige Sophie die versteckten Kameras in der Wohnung und findet anhand ihres technischen Geschicks heraus, von wo aus die Überwachungsoperation ausgeführt wird und trifft dabei auf JJ. Als Gegenleistung dafür, dass sie seine Identität nicht auffliegen lässt, überredet sie ihn, mit ihr Zeit zu verbringen und währenddessen eine echte Spionin aus ihr zu machen. Trotz seiner anfänglichen Skepsis ist er Sophies entwaffnenden Charme und Witz nicht gewachsen und lässt sich darauf ein.

zur Filmdetailseite

Der Spion von nebenan

Narziss und Goldmund

Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist auf der einen Seite der asketische und tiefreligiöse Klosterschüler Narziss, auf der anderen Seite der junge, ungestüme Goldmund, der von seinem Vater ins mittelalterliche Kloster Mariabronn gebracht wird. Narziss hat sich den strengen Klosterregeln und dem damit verbundenen entsagungsvollen Leben mit jeder Faser seines Herzens verschrieben und Goldmund versucht zunächst, ihm nachzueifern. Schnell entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden so unterschiedlichen Jungen. Doch Narziss erkennt, dass Goldmund einen anderen Weg gehen muss: Sein temperamentvoller und lebenslustiger Freund ist für das karge Klosterleben nicht geschaffen und er bestärkt ihn darin, die Abtei zu verlassen. So begibt sich Goldmund auf eine rastlose Wanderschaft. Er erlebt Jahre voller Glück, Freiheit und Zufriedenheit, aber auch Elend, Krieg, Tod und die tödliche Pestepidemie. Viele Frauen kreuzen seinen Weg, bis er in Lene seine große Liebe findet. Und auch als Künstler reift er und findet so Erfüllung. Doch dann kommt es unter dramatischen Umständen zu einem erneuten Treffen der beiden, das ihre Freundschaft auf die Probe stellen wird.

zur Filmdetailseite

Narziss und Goldmund