Double Feature: Harry Potter Teil 5 und Teil 6

Harry Potter und der Orden des Phönix & Harry Potter und der Halbblutprinz in einem exklusiven Double Feature.

Tickets buchen Trailer ansehen

Double Feature: Harry Potter Teil 5 und Teil 6

Filminhalt "Harry Potter und der Orden des Phönix"

Harry Potter (Daniel Radcliffe) verbringt auch seine vierten Sommerferien bei seinem Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), seiner Tante Petunia (Fiona Shaw) und seinem Cousin Dudley (Harry Melling). Eines Abends werden die beiden Jungen auf der Straße von zwei Dementoren attackiert. Harry kann sie zwar mit einem Patronus-Zauber vertreiben, aber Dudley erleidet einen Schock, und die Dursleys geben ihrem Pflegesohn dafür die Schuld. Außerdem wird Harry vor das Zauberergericht geladen, weil es während der Schulferien und zumal in Gegenwart eines Muggels wie Dudley streng verboten ist, die erlernten Zauberkünste anzuwenden. (Filmlänge: 133 Minuten)

 

Filminhalt "Harry Potter und der Halbblutprinz"

Harry Potters sechstes Jahr in Hogwarts steht unter keinem guten Stern. Lord Voldemort hat wieder zu Stärke gefunden und schickt sich an, die Welt zu unterwerfen. Da Harry gemäß einer Prophezeiung der Einzige ist, der Voldemort besiegen kann, entschließt sich Schulleiter Albus Dumbledore (Micheal Gambon), nicht weiter alleine, sondern zusammen mit seinem Schüler Nachforschungen über die Vergangenheit von Tom Riddle anzustellen. Es geht um die Zeit, bevor dieser zu Lord Voldemort wurde. (Filmlänge: 147 Minuten)

Filmstart:  21.10.2018
Land:  USA 2007 & 2009
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  280 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Regie:  David Yates
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar