Lassie-Eine abenteuerliche Reise

Der berühmteste Hund der Welt zurück im grossen Kino.

Tickets buchen Trailer ansehen

Lassie-Eine abenteuerliche Reise

Flo ist neun Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie ist seine beste Freundin. Doch als seine Familie Lassie weggeben muss, bricht es Flo fast das Herz. So leicht wird sich das Duo aber nicht unterkriegen lassen! Kurzerhand bricht Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine Suche nach seiner Hündin.

Filmstart:  05.08.2020
Land:  DE 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Lassie Come Home
zu sehen in:  2D
Dauer:  96 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Matthias Habich, Bella Bading, Nico Marischk
Regie:  Hanno Ollerdissen
Standort auswählen
Mi, 12.08.2020
Do, 13.08.2020
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar