Dieses bescheuerte Herz (ohne Cafe und Kuchen)

Wenn Du Wünsche erfüllst, machst Du Mut zu träumen.

Tickets buchen

Dieses bescheuerte Herz (ohne Cafe und Kuchen)

Lars (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm an der Tagesordnung. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen Daniel kümmern.

Land:  D 2017
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  107 Min.
Darsteller:  Elyas M'Barek, Philip Noah Schwarz, Nadine Wrietz, Uwe Preuss, Lisa Bitter, Jürg
Regie:  Marc Rothemund
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar