Vor uns das Meer

Nach einer wahren Geschichte. Mit Colin Firth und Rachel Weisz.

Tickets buchen Trailer ansehen

Vor uns das Meer

1968 nimmt der Geschäftsmann und Hobbysportler Donald Crowhurst an einer Solo-Segelregatta teil, um seine schwächelnden Finanzen aufzubessern. Es handelt sich um das renommierte Golden Globe Race, das mit einem stattlichen Gewinn lockt. Das Ziel: Einmal mit der Yacht die Welt umrunden. Am 31. Oktober sticht Crowhurst in See, allerdings hat der unerfahrene Segler schon zu Beginn Probleme – um sich nicht gänzlich lächerlich zu machen, beschließt er, zu betrügen und so an das Preisgeld zu gelangen.

Land:  GB 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Deep Water
Genre:  Drama/Crime
Darsteller:  Colin Firth, Rachel Weisz, David Thewlis
Regie:  James Marsh
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar