22.08.2018 / Live-Opern aus New York im schönsten Opernkinosaal Oberösterreichs.

Die New Yorker Met feiert Premiere in Ried

Live und direkt aus New York: Star Movie holt die größten Opernhighlights in Kino. Premiere mit Verdis "Aida" am Samstag, dem 06.10. um 19:00 Uhr.

Das Star Movie Ried präsentiert von Oktober 2018 bis Mai 2019 insgesamt 10 Aufführungen live aus der New Yorker Metropolitan Opera im schönsten Opernkinosaal Oberösterreichs, dem „Lounge Kino“. Auf Musikfreunde mit höchsten Ansprüchen wartet ein einzigartiges Opern-Erlebnis mit beeindruckenden Bildern, perfektem Ton und höchstem Komfort. Große Premiere bei Star Movie Ried am Samstag, dem 6. Oktober um 19:00 Uhr mit Superstar Anna Netrebko als „Aida“ in Giuseppe Verdis gleichnamigen Meisterwerk.

Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Wir freuen uns nun auch Opernfreunde in Ried mit dieser hochwertigen Veranstaltungsreihe begeistern zu können. Das einzigartige Ambiente gepaart mit dem höchsten Komfort in unserem Lounge-Kinosaal ist wie geschaffen für die hochkarätigen Live-Opern aus der Met.“ Für die Übertragung der Aufführungen wird die neueste Technik verwendet. Aufgenommen von über 10 Kameras, live übertragen in bester HD-Qualität und mit brillantem Ton haben die Zuschauer das Gefühl als säßen Sie in einer exklusiven Loge direkt in der Metropolitan Opera in New York.

Premierentickets sind jetzt an den Star Movie Kinokassen in Ried oder Online auf starmovie.at erhältlich.

Ulrich Hölbling - Star Movie

Bild 1 (c) Star Movie: Lounge Kinosaal im Star Movie Ried