29.08.2013 / Riesentorte und Grillfeier zur Dachfertigstellung der neuen Filmerlebniswelt

Gleichenfeier Star Movie Wels

Gut "bedacht" und voll im Bauzeitplan: Das neue Star Movie in Wels-West eröffnet Ende 2013.

Am Mittwoch dieser Woche wurde in Wels-West die fertige „Bedachung" der neuen Star Movie Filmerlebniswelt gefeiert. Mit dabei waren auch die beiden Bauherren Hans-Peter und Klaus Obermayr, sowie Architekt Kurt Schreder.

Am 04. April diesen Jahres erfolgte der Spatenstich für das neue Star Movie Wels. Diesen Mittwoch (28.08.) konnte im Rahmen der Gleichenfeier bereits die Fertigstellung des Dachs der neuen Filmerlebniswelt gefeiert werden. Architekt DI Kurt Schreder und Bauherr Hans-Peter Obermayr lobten dabei die fleißigen Bauarbeiter, die auch den ganzen Juli hindurch ,trotz extremer Sommerhitze mit Rekordwerten, mit Volldampf an der raschen Fertigstellung des neuen Star Movie Wels arbeiteten.

„Nachdem unser neues Star Movie nun überdacht ist, läuft auch der Innenausbau bereits auf Hochtouren. Durch die sehr gute Bauorganisation von Architekt Kurt Schreder liegen wir trotz des sehr heißen Sommers noch voll im Zeitplan. In ca. zwei bis vier Wochen sollte der endgültige Eröffnungstermin feststehen." ist der Geschäftsführer von Star Movie Hans-Peter Obermayr zufrieden. Zum Dank an die großartige Leistung luden die Bauherren die Bauarbeiter im Anschluss an die Gleichenfeier zum Grillfest mit Riesentorte ein.

Das neue Star Movie Wels liegt direkt an der Autobahnabfahrt Wels-West in unmittelbarer Nähe  zum max.center und ist vom Zentrum der Stadt Wels aus in wenigen Minuten erreichbar. Das Projekt ist eine Kooperation der oberösterreichischen Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr mit dem österreichischen Marktführer Constantin Film (Cineplexx) der Familie Langhammer. Die Eröffnung ist für Ende 2013 geplant.

Bildquelle: Star Movie

Bildinfo: V.l.n.r.: Baumeister Peter Haas, Architekt Kurt Schreder und Partner Florian Hollweger, Hans-Peter und Klaus Obermayr (Geschäftsführung Star Movie)

Rückfragehinweis:

Star Movie – The First Class Cinema