07.11.2011 / Persönliche Präsentation von "Atmen" am 17. November um 20:00 Uhr

Karl Markovics bei Star Movie

Karl Markovics präsentiert sein Regiedebut "Atmen" am 17. November um 20:00 Uhr in Steyr und Regau.

Er ist einer der bedeutendsten Schauspieler Österreichs: Am Donnerstag, dem 17. November präsentiert Karl Markovics sein Regiedebut „Atmen“ persönlich im Star Movie Steyr und Regau.

Unzählige Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg: Karl Markovics gehört nicht erst seit dem Oscar-prämierten Meisterwerk „Die Fälscher“ zur absoluten Schauspielelite des Landes. Mit „Atmen“ und der damit verbundenen erstmaligen Übernahme der Regie bei einem Film erfüllte sich Markovics einen Traum. Am Donnerstag, dem 17. November präsentiert der gebürtige Wiener persönlich seinen Film um 20:00 Uhr im Star Movie Steyr. Am selben Abend wird er auch seinen Fans im Star Movie Regau nach Filmende der 20:00 Uhr Vorstellung Rede und Antwort stehen.

Filminhalt „Atmen“:

Der neunzehnjährige Roman Kogler steht kurz vor seiner möglichen vorzeitigen Haftentlassung aus der Jugendstrafanstalt. Doch Roman hat schlechte Karten - verschlossen, einzelgängerisch, ohne familiären Anschluss, scheint er für eine Sozialisierung unfähig. Ausgerechnet der Freigängerjob bei einem Bestattungsunternehmen führt Roman über den Umweg Tod zurück ins leben.

Time Table“Karl Markovics“ am Do, 17.11.2011 bei Star Movie:

19:00 Uhr: Eintreffen Karl Markovics im Star Movie Steyr – Zeit für Pressegespräche

20:00 Uhr: Moderation & Filmstart im Star Movie Steyr

ca. 21:30 Uhr:

Eintreffen Karl Markovics im Star Movie Regau. Autogramme und Moderation nach Filmende der 20:00 Uhr Vorstellung.

Rückfragehinweis:

Star Movie – The First Class Cinema