25.09.2015 / Aktuell werden rund EUR 400.000,- in einen neuen 6. Kinosaal investiert.

Star Movie Ried expandiert

Seit 9 Jahren ist das Star Movie Ried einer der großen Freizeithotspots im Innviertel. Das Erfolgskonzept von großem Kino mit höchstem Standard in Verbindung mit ansprechender Gastronomie begeistert rund 180.000 Kinofans jährlich.

Erst 2014 wurden EUR 150.000,- in das 3D-Soundsystem von „Dolby Atmos“ im Kinosaal 1 investiert, jetzt folgt ein komplett neuer sechster Kinosaal. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Mit großer Freude beobachten wir die positive Entwicklung unseres Star Movie Standorts in Ried und die Positionierung des Handelsumfeldes in der Bezirkshauptstadt. Für uns ist in einem sehr guten Kinojahr 2015 nun der richtige Zeitpunkt, um in einen völlig neuen 6. Kinosaal für die Kinofans zu investieren.“

Der neue Kinosaal 6 soll im November 2015 eröffnet werden. Investiert werden rund EUR 400.000,-. Star Movie Ried bietet mit „Kino 6“ eine noch größere Vielfalt an Filmen und dehnt somit sein überregionales Einzugsgebiet weiter aus.

Ulrich Hölbling – Tel.: 0650/322 13 63

Bild: © Star Movie

Bild 1: Ein neuer 6. Kinosaal entsteht derzeit am Star Movie Standort in Ried-Tumeltsham

Bild 2: Auch James Bond 007 wird im November in „Spectre“ bereits im neuen Kinosaal 6 bei Star Movie Ried ermitteln.