29.11.2013 / Über 500 geladene Gäste und großes Medieninteresse bei Star Movie Eröffnung

Star Movie Wels mit VIP Opening eröffnet

Österreichs modernstes Premierenkino eröffnete am Donnerstag in Wels-West mit einem großen VIP-Event für 500 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Filmbranche. Ab Heute (29.11.) laufen der Kinobetrieb und die neuen Gastronomiebetriebe auf Hochtouren.

Am Donnerstag Abend wurde die neue Star Movie Filmerlebniswelt in Wels-West mit einem großen VIP-Opening für 500 geladene Gäste offiziell eröffnet. Die Bauherren Hans-Peter und Klaus Obermayr von Star Movie luden gemeinsam mit Christian Langhammer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Constantin Film Unternehmensgruppe, zur großen Kinoshow . Beim anschließendem Come Together im neuen Gastrobereich mit den vielversprechenden Namen „OX" und „Hendrix" von Star-Gastronom Thomas Altendorfer, unterhielten sich Kinofans aller Altersklassen bestens.

Beim Star Movie Wels VIP Opening am 28.11. waren unter anderem mit dabei:

- Moderatorin Silvia Riegler, die charmant durch den Abend führte.

- Thomas Schöffl von Universal Pictures International

- Der CEO von 20th Century Fox Austria Benjamin Bach

- Starwinzer Leo Hillinger

- Nicole Leithner und Klemens Karwinski von den Walt Disney Studios Motion Pictures

Ab heute (Freitag, 29.11.) warten auf die Besucher der neuen Star Movie Filmerlebniswelt in Wels zahlreiche Highlights: Sechs Luxuskinosäle alle mit digital Cinema und der neuesten Kinotechnik ausgestattet, modernste 3D-Projektoren, über 900 Komfortsofas mit bester Sicht und eine Top-Gastronomie sorgen für Kinofeeling pur. Gestartet wird am Eröffnungswochenende mit dem Disney Weihnachtshighlight des Jahres „Die Eiskönigin – völlig unverfroren" in 3D. „Ich bin sicher die Welser werden vom neuen Star Movie begeistert sein. Design, Technik, Service und Komfort sind einzigartig und machen das Star Movie zu einem neuen überregionalen Freizeit-Hotspot für Wels." freut sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr auf den erfolgversprechenden Start.

Hard Facts:

Tickets für die aktuellen Filmhighlights bei Star Movie Wels können ab sofort telefonisch unter 07242/22100 oder online auf www.starmovie.at reserviert werden. Das neue Star Movie Wels ist eine Kooperation zwischen dem österreichischen Marktführer Cineplexx (Constantin Film Unternehmensgruppe) und dem oberösterreichischen Unternehmen der Familie Obermayr. Das über sechs Millionen Euro teure Projekt befindet sich direkt bei der Autobahnabfahrt Wels-West in unmittelbarer Nähe zum max.center. Aus dem Stadtzentrum Wels sind es nur wenige Minuten bis zur neuen Star Movie Filmerlebniswelt. Auch die Buslinie 4 verbindet die City von Wels mit der neuen Filmerlebniswelt in Wels-West. Für alle Besucher, die mit dem Auto anreisen stehen über 350 Gratisparkplätze zur Verfügung.

Rückfragehinweis:

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm

Presse Star Movie Gruppe

Bilder: © Star Movie

Bild 1: Die Bauherren Christian Langhammer, Hans-Peter Obermayr, Klaus Obermayr und Christof Papousek (vlnr)

Bild 2:Hans-Peter Obermayr (Star Movie), Starwinzer Leo Hillinger, Petra Kumpfmüller, Thomas Altendorfer und Petra Reindl (OX Wels)

Bild 3: Nicole Leithner (Walt Disney Motion Pictures), Hans-Peter Obermayr (Star Movie)

Bild 4: Klaus Obermayr (Star Movie), Petra Kumpfmüller (OX Wels), Hans-Peter Obermayr (Star Movie), Thomas Schöffl (Universal Pictures International) vlnr.