01.08.2018 / Gastroprofi bringt erfolgreiches OX-Konzept nach Tulln

Top-Gastronomie für Star Movie Tulln fixiert

Thomas Altendorfer wird die Lokale im neuen First Class Kino in Tulln betreiben.

Im März erfolgte der Spatenstich für das moderne Star Movie Kinocenter in der Langenlebarner Straße in Tulln. Mit der Fixierung des Gastronomiebetreibers wird nun der nächste Meilenstein gesetzt: Der aus Oberösterreich stammende Top-Gastronom Thomas Altendorfer übernimmt beide Lokale im neuen Star Movie und bringt sein erfolgreiches OX-Konzept nach Tulln. „Auf rund 500 m² entstehen ein Full-Service Restaurant mit einer frei schwebenden Panoramagalerie als Blickfang und ein trendiger Barbetrieb. Wir werden in Tulln hohe Qualität und Gastrotainment zu fairen Preisen anbieten“. freut sich der Gastronom auf die neue Herausforderung.

Altendorfer ist bereits Gastronmiepartner an den Star Movie Standorten in Wels, Steyr und Ried/Innkreis und betreibt auch dort erfolgreich sein auf gegrillte Steaks & Burger spezialisiertes OX-Restaurantkonzept. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Thomas Altendorfer ist ein verlässlicher Partner von Star Movie und weiß, dass eine perfekte Gastronomie Teil der Star Movie Erfolgsgeschichte ist. Diese wird auch im neuen Star Movie Tulln so fortgesetzt.“

Das neue Star Movie Tulln mit fünf modernen und hochkomfortablen Kinosälen in der Langelebarner Straße befindet sich direkt neben der NÖ Landes-Feuerwehrschule und in unmittelbarer Nähe zum Aubad Tulln. Das Projekt ist eine Kooperation der öberösterreichischen Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr mit dem österreichischen Marktführer Constantin Film (Cineplexx) der Familie Langhammer. Die Eröffnung ist für Ende 2018 geplant.

Ulrich Hölbling - Star Movie
Email: u.hoelbling@starmovie.at

Bildquelle (c) Star Movie
Bild 1: Petra und Thomas Altendorfer bringen das erfolgreiche OX-Gastronomiekonzept in das neue Star Movie Tulln.
Bild 2: Aktuell entsteht in der Langenlebarner Straße in Tulln das neue Star Movie First Class Kino.