05.08.2016 / OÖ Premiere von Hotel Rock'n'Roll

Michael Ostrowski feiert Premiere in Regau

Am Mittwoch, dem 17. August um 20:30 Uhr präsentiert der sympathische Steirer sein „Hotel Rock'n'Roll“ gemeinsam mit Schauspielkollege Gerald Votava bei Star Movie Regau.

Mit seinem neuen Film feiert Michael Ostrowski nicht nur sein Regiedebüt, sondern vollendet auch virtuos die Sex, Drugs & Rock'n'Roll-Trilogie des verstorbenen Michael Glawogger. <span style="font-size: 12px;">Für Fans gibt es auch die Möglichkeit Michael Ostrowski bereits ab 20:00 Uhr im Kinofoyer zu treffen. </span>Tickets für die Premiere von „Hotel Rock'n'Roll“ sind an den Kinokassen von Star Movie Regau oder online auf www.starmovie.at erhältlich.

Kurzinhalt „Hotel Rock'n'Roll“:

Mao erbt von ihrem Onkel ein abgetakeltes Hotel am Land und gemeinsam mit ihren stets gutgelaunten Loserfreunden, den Hobbyrockstars Max und Jerry, versucht sie, den Spirit des Sex, Drugs & Rock'n'Roll dort wieder aufleben zu lassen. Doch bald schon müssen unsere Helden das Erbe gegen die feindliche Konkurrenz, das Großkapital, einen falschen Gärtner, einen walzenden Inspektor und ihre eigene Unfähigkeit verteidigen. Es beginnt eine fulminant-boulevardeske Tour de Force irgendwo zwischen Peter Alexander, Louis de Funès, Kebapaufstrich und Post-Punk-Iggy-Pop.

Ulrich Hölbling – Star Movie

Email: u.hoelbling@starmovie.at

Bild (Bildquelle: Star Movie):

Michael Ostrowski (rechts) präsentiert gemeinsam mit Gerald Votava sein "Hotel Rock'n'Roll" bei Star Movie Regau.